Ehemaligenball 2019

Ehemaligenball 2019

Am Donnerstag, den 24. Januar 2019 fand der traditionelle Ehemaligenball des VLF-Immenstadt statt. Für alle Teilnehmenden war dies wieder eine besonders schöne Veranstaltung. Die meisten Festbesucher haben sich in Dirndl, Lederhose oder Trachtengewand herausgeputzt.

Wir luden in den wunderschönen Schloßsaal des Immenstädter Schlosses ein. Beim sehr reichhaltigen und schmackhaften Buffet war für jede Geschmacksrichtung reichlich vorhanden. Darum war es nicht verwunderlich, dass so mancher mehr Runden am Buffet als auf der Tanzfläche verbrachte. Das Trio Dreikant-Plus schaffte es in kurzer Zeit, durch ihre ausgezeichnete Musik eine tolle Atmosphäre im Saal zu verbreiten. Ein besonderer Dank gilt den derzeitig Studierenden der Teilzeit-Hauswirtschaftsschule für die schöne und stimmige Dekoration.

Den Auftanz führte Marie-Luise Althaus mit ihrem Stefan gekonnt an. Die Einlage von Ulrike und Hubert Müller war herrlich witzig. Die von der Vorstandschaft organisierte Tombola brachte einen Erlös von 1000,- € ein, welcher an den Bäuerlichen Hilfsdienst gespendet wurde.

Bedanken möchten wir uns bei allen Firmen und Personen, die uns so toll unterstützt haben.

Einzig ein kleiner Wermutstropfen ist die geringe Teilnehmerzahl von 120 Besuchern.

Gerne nehmen wir von Euch sinnvolle Anregungen entgegen, um wieder mehr Mitglieder hinter`m Ofen hervorzulocken.

Ansprechpartner findet ihr im aktuellen VLF-Blättle oder auf der Homepage: www.vlf-immenstadt.de

Karolin Herz

 

 

   

 

 

Drucken